Eure Hochzeit auf dem Land

Heiraten am Pilgerweg – Rustikal, Komfortabel und Sorgenfrei

Die Hochzeit ist der erste Schritt in eine gemeinsame Zukunft – und wo, wenn nicht am Pilgerweg, lässt sich dies besser symbolisieren und für immer festhalten?
Die Ehe als lange und wundervolle Reise der Liebe startet hier in der Landscheune Barsikow und wird für immer in einzigartigen Erinnerungen für euch festgehalten.
Die Idylle der Ostprignitz, der rustikale Charme der Scheune und die positive Aura des Ortes sorgen dafür, dass euer Hochzeitstag unvergleichlich wird.

Eure Hochzeit soll etwas ganz besonderes und persönliches für euch sein – und das ist auch unser Anspruch!
Wir begleiten und unterstützen euch stets individuell bei der Realisierung eures unvergesslichen Tages. Hierbei setzen wir bewusst den Fokus auf eine starke Serviceorientierung – sodass euch alle Sorgen und Arbeit euren Hochzeitstag betreffend abgenommen werden und ihr einfach nur genießen und eure Liebe feiern und mit euren Gästen teilen könnt.

Die Landscheune Barsikow

65 km vor den West-Toren Berlins, direkt am Jakobsweg gelegen, befindet sich das romantische Dorf Barsikow. Idyllisch eingebettet in der Ostprignitz überzeugt der gemütliche Ort durch seine zurückgezogene Lage, die überaus liebevollen und hilfsbereiten Einwohner und einen Innovationsgeist, der dem Dorf einen Preis nach dem anderen beschert.

Die positive Energie, die durch diese Mischung kreiert wird, ist bei jedem Atemzug in Barsikow spürbar.

Nahe dem Dorfkern und doch inmitten von weiten Feldern findet man die Landscheune Barsikow. Eingebettet in die grüne und natürliche Kulisse erstrahlt die 200 Jahre alte Scheune – mit viel Liebe zum Original und Sinn für Details wurde sie umfassend saniert und bietet den perfekten Raum für Hochzeiten und Events jeglicher Art.

Die Kombination aus original erhaltener Substanz und hochwertiger Aufbereitung sorgt für einen in jedem Winkel der Scheune spürbaren historischen Charme und außergewöhnlichen Komfort.
Das rustikale Ambiente und die wohlige Atmosphäre werden durch das weitläufige Gelände und den unverbauten Blick aufs weite Land abgerundet.

Landscheune

Authentizität kombiniert mit Komfort. Das rustikale Ambiente und das serviceorientierte Konzept bieten den perfekten Raum für euren Anlass. Dinieren, tanzen, feiern – Platz für alles, was euer Herz begehrt.

Obstgarten

Zurücklehnen und genießen. Der idyllische Garten bietet viel Platz für Euch und Eure Gäste. Sektempfang, Gratulationen, Kinderbereich und vieles mehr lässt sich problemlos im Obstgarten umsetzen.

Weites Feld

Frei entfalten im Grünen. Das weite Feld bietet einen unverbauten Blick in die Ferne und zugleich unzählige Möglichkeiten der persönlichen Entfaltung. Ob eine freie Trauung im Freien oder Team-Spiele jeder Art. Alles ist möglich.

Gastgeber von Herzen

Wir sind Svenja und Maxim. Wir haben selbst im Jahr 2017 in einer Scheune geheiratet und waren begeistert und überzeugt davon, dass dieses einzigartige Gefühl auch andere Paare haben können. Deshalb entschlossen wir uns, einen Ort mit originalem Flair und rustikalem Charme zu erschaffen und Paaren die Möglichkeit zu bieten, mit allen Annehmlichkeiten auf dem Land und in einer Scheune zu heiraten.

Die Landscheune, der idyllische Obstgarten und das südliche 3000 m2 große Außenareal sollen euch den Raum bieten, unvergessliche Momente zu erleben. Unser ganz besonderer „Service am Gast“ und die individuelle Hingabe lassen euch zudem euer Event sorgenfrei genießen.
Schreibt uns und wir vereinbaren ein individuelles Gespräch.

Wir freuen uns auf Euch!

Svenja & Maxim

“Als Veranstalter großer, internationaler Musik-Festivals und Events jeglicher Art bin ich seit 15 Jahren in der Event-Branche zuhause und weiß worauf es bei einer besonderen Veranstaltung ankommt. Meine Erfahrung, mein know-how und meine ganz spezielle Hingabe zur detaillierten Event-Umsetzung münden hier in meinem Herzensprojekt – in eurem ganz persönlichen Ort der Entfaltung.”

Maxim Derenko

Jetzt unverbindlich anfragen

Schickt uns eure Anfrage per Kontaktformular hier oder per E-Mail an maxim@landscheune-barsikow.de mit euren persönlichen Angaben und Wünschen. Wir setzen uns umgehend mit euch in Verbindung.

15 + 8 =

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.