Eure Hochzeit auf dem Land

Heiraten am Pilgerweg

Die Hochzeit ist der erste Schritt in eine gemeinsame Zukunft – und wo wenn nicht am Pilgerweg lässt sich dies besser symbolisieren und für immer festhalten? Die Ehe als lange und wundervolle Reise der Liebe startet hier in der Landscheune Barsikow und wird für immer in einzigartigen Erinnerungen für euch festgehalten. Die Idylle der Prignitz, der rustikale Charme der Scheune und die positive Aura des Ortes sorgen dafür, dass euer Hochzeitstag unvergleichlich wird.
Eure Hochzeit soll etwas ganz besonderes und persönliches für euch sein – und das ist auch unser Anspruch! Wir möchten euch den Platz bieten euch frei zu entfalten, eurer Kreativität freien Lauf zu lassen und euren Tag so zu gestalten wie ihr dies für euch als perfekt empfindet. In der Landscheune, im Obstgarten und auf dem weiten Feld habt ihr hierzu alle Möglichkeiten eure Liebe zu feiern und mit euren Gästen zu teilen.
Wir unterstützen euch aber auch sehr gerne bei der Realisierung eures unvergesslichen Tages – so viel und so wenig wie ihr möchtet.

Die Landscheune Barsikow

80 km Nord-Westlich von Berlin (City West), direkt am Jakobsweg gelegen befindet sich das romantische Dorf Barsikow. Idyllisch eingebettet in der Ostprignitz überzeugt der gemütliche Ort durch seine zurückgezogene Lage, die überaus liebevollen und hilfsbereiten Einwohner und einen Innovationsgeist, der dem Dorf einen Preis nach dem anderen beschert.
Die positive Energie, die durch diese Mischung kreiert wird ist bei jedem Atemzug in Barsikow spürbar.

Die Dorfkirche aus Feldsteinen aus dem 14. Jahrhundert ist nicht nur Wahrzeichen Barsikows, sie ist auch als Unterkunft für Besucher nutzbar.

Und ihr gegenüber gelegen, den Pilgerweg überquerend, befindet sich die Landscheune Barsikow.
Die knapp 150 Jahre alte Scheune ist mit viel Liebe zum Original und Sinn für Details aufbereitet worden. Das rustikale Ambiente bietet den perfekten Raum für Hochzeiten und Events jeglicher Art. Der Charme, der durch das im Original erhaltene Innenleben der Scheune versprüht wird ist überall spürbar und wird durch das weitläufige Gelände und den unverbauten Blick aufs weite Land abgerundet.

Landscheune

Romantisch feiern in der Landscheune. Das rustikale Ambiente bietet Raum für Eure Kreativität. Dinieren, tanzen, feiern – Platz für alles was euer Herz begehrt.

Obstgarten

Entspannen im Obstgarten. Der natürliche Garten bietet viel Platz für Euch und Eure Gäste. Sektempfang, Gratulationen, Kinderbereich und vieles mehr lässt sich problemlos im Obstgarten umsetzen.

Weites Feld

Frei entfalten im Grünen. Das weite Feld bietet einen unverbauten Blick in die Ferne und zugleich unzählige Möglichkeiten eurer persönlichen Entfaltung. Ob eine freie Trauung im Freien oder Spiele jeder Art. Alles ist möglich.

Über uns

Wir sind Svenja und Maxim. Wir haben selbst im Jahr 2017 in einer Scheune geheiratet und waren begeistert und überzeugt davon, dass dieses einzigartige Gefühl auch andere Paare haben können. Deshalb entschlossen wir uns einen Ort mit originalem Flair und rustikalem Charme zu erschaffen und Paaren die Möglichkeit zu bieten mit allen Annehmlichkeiten auf dem Land und in einer Scheune zu heiraten.
Unsere Landscheune in Barsikow soll euch den Raum bieten euren ganz persönlichen Tag unvergesslich zu machen.

Wir unterstützen euch sehr gerne persönlich und mit unserem weiten Netzwerk bei der Planung, Koordination und Realisierung eurer Hochzeit. Ihr gebt hierbei das Spektrum vor – von ein wenig Support bis zur 100%igen Realisierung ist alles möglich. Schreibt uns und wir vereinbaren ein individuelles Gespräch.

Wir freuen uns auf Euch!

Svenja & Maxim

“Als Veranstalter großer, internationaler Musik-Festivals und Events jeglicher Art bin ich seit 10 Jahren in der Event-Branche zuhause und weiß worauf es bei einer besonderen Veranstaltung ankommt. Meine Erfahrung und mein know-how aus einer Dekade Event-Universum münden hier in meinem Herzensprojekt – in eurem ganz persönlichen Ort der Entfaltung.”

Maxim Derenko

Jetzt unverbindlich anfragen

Schickt uns eure Anfrage per Kontaktformular hier oder per E-Mail an maxim@landscheune-barsikow.de mit euren persönlichen Angaben und Wünschen. Wir setzen uns umgehend mit euch in Verbindung.

15 + 6 =

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Landscheune Barsikow