Organisiert euer Corporate Event in der Landscheune Barsikow

Ob Workshops, Coachings, Team-Events, Sommerfeste, Weiterbildungen oder andere Knowledge-Events, in der Landscheune Barsikow findet ihr die richtige Umgebung für euer Corporate Event.

Unser Rundum-Service für euch

nur 1h von Berlin

Z

stressfreies Umfeld

inmitten der Natur

bis zu 100 Personen

100+ Events Erfahrung

Inhouse Food- & Drink-Catering

Übernachtungs-möglichkeiten vor Ort

Shuttleservice

Präsentations- & Soundtechnik

Individuelle & professionelle Betreuung

Die Landscheune Barsikow

65 km vor den West-Toren Berlins, direkt am Jakobsweg gelegen, befindet sich das romantische Dorf Barsikow. Idyllisch eingebettet in der Ostprignitz überzeugt der gemütliche Ort durch seine zurückgezogene Lage, die überaus liebevollen und hilfsbereiten Einwohner und einen Innovationsgeist, der dem Dorf einen Preis nach dem anderen beschert.

Die positive Energie, die durch diese Mischung kreiert wird, ist bei jedem Atemzug in Barsikow spürbar.

Nahe dem Dorfkern und doch inmitten von weiten Feldern findet man die Landscheune Barsikow. Eingebettet in die grüne und natürliche Kulisse erstrahlt die 200 Jahre alte Scheune – mit viel Liebe zum Original und Sinn für Details wurde sie umfassend saniert und bietet den perfekten Raum für Hochzeiten und Events jeglicher Art.

Die Kombination aus original erhaltener Substanz und hochwertiger Aufbereitung sorgt für einen in jedem Winkel der Scheune spürbaren historischen Charme und außergewöhnlichen Komfort.
Das rustikale Ambiente und die wohlige Atmosphäre werden durch das weitläufige Gelände und den unverbauten Blick aufs weite Land abgerundet.

Ueber uns

“Seit über 15 Jahren veranstalte ich weltweit Musik-Festivals, Hochzeiten & Events jeder Art. Bei allen Veranstaltungen liegt dasselbe Prinzip zuGrunde: Service First! Dieses Prinzip beginnt in der detailgetreuen Planung und endet in der reibungslosen Durchführung.
Meine Erfahrung mit über 1 Millionen Gästen auf allen Kontinenten der Welt, mein know-how und meine spezielle Hingabe zur detaillierten Event-Umsetzung münden hier in meinem Herzensprojekt – eurem ganz persönlichen Ort der freien Entfaltung; mit dem idealen Service.”

Maxim Derenko

Jetzt unverbindlich anfragen

Oder schick uns eine E-Mail an maxim@landscheune-barsikow.de mit euren persönlichen Angaben und Wünschen. Ob Foto-Shooting oder größere Filmproduktion. Wir setzen uns umgehend mit euch in Verbindung und besprechen euer Anliegen ganz individuell.

7 + 2 =

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.