Team-Events, Workshops, Seminare

Ein Ort an dem das Lernen und kreative Wachstum nicht von äußeren Stressfaktoren beeinflusst wird: ob Workshops, Coachings, Team-Events, Weiterbildungen oder andere Knowledge-Events – in der Landscheune Barsikow kann auf stressfreie Weise know-how vermittelt, Ideen kreiert und Projekte entwickelt werden.

Offsites, Teambuildings und Sommerfeste

Team-Games auf dem weiten Feld, BBQ auf der großzügigen Terrasse mit Blick ins Grüne, Drinks mit dem Team im einzigartigen Ambiente der 200 Jahre alten Landscheune – alles ist realisierbar.
Das Team der Landscheune Barsikow gestaltet eure Sommerfeste zu unvergesslichen Happenings, die in Erinnerung bleiben und euer gesamtes Team nachhaltig positiv beeinflussen.

Weitere Events

Die Landscheune Barsikow ist neben den hier schon aufgeführten Formaten auch für Events anderer Natur offen. Durch die Wandlungsfähigkeit der Scheune und das Platzangebot in den Außenbereichen kann nahezu jedes Projekt realisiert werden und der Fantasie freien Lauf gelassen werden.
Schickt uns eine e-mail oder eine Nachricht über das Anfrageformular und wir besprechen euer Vorhaben persönlich und individuell.

Die Landscheune Barsikow

65 km vor den West-Toren Berlins, direkt am Jakobsweg gelegen, befindet sich das romantische Dorf Barsikow. Idyllisch eingebettet in der Ostprignitz überzeugt der gemütliche Ort durch seine zurückgezogene Lage, die überaus liebevollen und hilfsbereiten Einwohner und einen Innovationsgeist, der dem Dorf einen Preis nach dem anderen beschert.

Die positive Energie, die durch diese Mischung kreiert wird, ist bei jedem Atemzug in Barsikow spürbar.

Nahe dem Dorfkern und doch inmitten von weiten Feldern findet man die Landscheune Barsikow. Eingebettet in die grüne und natürliche Kulisse erstrahlt die 200 Jahre alte Scheune – mit viel Liebe zum Original und Sinn für Details wurde sie umfassend saniert und bietet den perfekten Raum für Hochzeiten und Events jeglicher Art.

Die Kombination aus original erhaltener Substanz und hochwertiger Aufbereitung sorgt für einen in jedem Winkel der Scheune spürbaren historischen Charme und außergewöhnlichen Komfort.
Das rustikale Ambiente und die wohlige Atmosphäre werden durch das weitläufige Gelände und den unverbauten Blick aufs weite Land abgerundet.

Landscheune

Authentizität kombiniert mit Komfort. Das rustikale Ambiente und das serviceorientierte Konzept bieten den perfekten Raum für euren Anlass. Dinieren, tanzen, feiern – Platz für alles, was euer Herz begehrt.

Obstgarten

Zurücklehnen und genießen. Der idyllische Garten bietet viel Platz für Euch und Eure Gäste. Sektempfang, Gratulationen, Kinderbereich und vieles mehr lässt sich problemlos im Obstgarten umsetzen.

Weites Feld

Frei entfalten im Grünen. Das weite Feld bietet einen unverbauten Blick in die Ferne und zugleich unzählige Möglichkeiten der persönlichen Entfaltung. Ob eine freie Trauung im Freien oder Team-Spiele jeder Art. Alles ist möglich.

Ueber uns

Wir sind Svenja und Maxim. Unsere Vision ist es, einen Ort für Anlässe der Liebe, des Lernens und des kreativen Wachstums zu bieten. Und das in natürlicher Umgebung, rustikalem Ambiente und allen Annehmlichkeiten. Deshalb sanierten wir im Jahr 2019 umfassend und mit viel Liebe zum originalen Detail den Hof in Barsikow. Die Landscheune, der idyllische Obstgarten und das südliche 3000 m2 große Außenareal sollen euch den Raum bieten, unvergessliche Momente zu erleben. Unser ganz besonderer „Service am Gast“ und die individuelle Hingabe lassen euch zudem euer Event sorgenfrei genießen.
Schreibt uns und wir vereinbaren ein individuelles Gespräch.

Wir freuen uns auf Euch!

Svenja & Maxim

“Als Veranstalter großer, internationaler Musik-Festivals und Events jeglicher Art bin ich seit 15 Jahren in der Event-Branche zuhause und weiß worauf es bei einer besonderen Veranstaltung ankommt. Meine Erfahrung, mein know-how und meine ganz spezielle Hingabe zur detaillierten Event-Umsetzung münden hier in meinem Herzensprojekt – in eurem ganz persönlichen Ort der Entfaltung.”

Maxim Derenko

Jetzt unverbindlich anfragen

Schickt uns eure Anfrage per Kontaktformular hier oder per E-Mail an maxim@landscheune-barsikow.de mit euren persönlichen Angaben und Wünschen. Wir setzen uns umgehend mit euch in Verbindung.

12 + 9 =

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.